Einladung zum Erdbeerkuchen-Sternritt

Liebe Reiterinnen und Reiter,

Corona hat bisher alle Vereinsaktivitäten lahmgelegt. Doch am 24. Mai steht unser Erdbeerkuchenritt im Kalender und wir haben uns für euch etwas Besonderes überlegt, damit der Ritt trotz Corona-Auflagen stattfinden kann.

🍓 Wir laden euch also hiermit zum Erdbeerkuchenritt ein!

Der diesjährige Erdbeerkuchenritt wird ein Sternritt sein:

-> Es dürfen Kleingruppen zusammen losreiten. Diese müssen entsprechend der am Tag des Rittes geltenden Corona-Bedingungen zusammengestellt sein (Stand 15.05.: 2 Reiter oder mehr, für den Fall, dass alle Reiter einer Gruppe aus max. zwei Haushalten kommen. Unter den Reitern müssen die bekannten Abstandsregelungen eingehalten werden)

-> Das Ziel jeder Kleingruppe ist der Parkplatz Hövel in Steckenborn. Der Startpunkt kann vollkommen frei gewählt werden.
Für alle, die ihn nicht kennen, den Hövel findet ihr hier:

-> Wir möchten euch bitten euch anzumelden, damit wir eventuell Startzeiten vergeben können, damit nicht alle gleichzeitig in Steckenborn ankommen oder an einem ähnlichen Ausgangspunkt losreiten! (Anmeldung an Katrin Popp: katrin.popp@rv-kesternich.de oder per Whats App)

-> Jeder sucht sich selbst eine Reitstrecke in gängigen Navigations-/Wanderapps heraus. Wer dabei Hilfe benötigt, kann sich gerne bei uns melden!

-> In Steckenborn wird ein Tisch mit Erfrischungen und kleinen Leckereien aufgebaut sein.

-> Auf dem Tisch liegt ein Gästebuch, in das ihr euch eintragen sollt. Dort könnt ihr einen netten Gruß für die anderen Mitreiter hinterlassen, Fotos einkleben oder sonstige kreative Ideen verwirklichen. Also überlegt schon einmal vorher, was ihr gerne den anderen hinterlassen möchtet! 😉 Wir freuen uns auf kreative, lustige, liebevolle, nachdenkliche – einfach menschliche Beiträge! Das Buch wird im Anschluss allen Teilnehmern in digitaler Form zur Verfügung gestellt, damit die Ersten auch die Beiträge der letzten durchblättern können und ist dann hoffentlich eine schöne Erinnerung an die komische Coronazeit.

Also: Meldet euch, findet euch zu Gruppen zusammen und dann wünschen wir euch – weil wir uns ja unterwegs wahrscheinlich nicht sehen werden – einen schönen Ritt!

Die Einladung richtet sich ausdrücklich nicht nur an Vereinsmitglieder, sondern an alle Reiterinnen und Reiter der umliegenden Ortschaften, die gerne mitmachen möchten.

Ganz liebe Grüße,
Eure Birgit, Desiree und Kathrin

Rursee Reiten Eifel
Ausblick vom Hövel aufgenommen beim Erdbeerkuchenritt 2018.
Dieser Beitrag wurde unter Breitensport, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.