Erfolgreiches Wochenende in Erftstadt-Ahrem

Vom 04.10. bis 06.10.2019 fand das Reitturnier der Pferdesportgemeinschaft Erftstadt-Niderberg in Erfstadt-Ahrem statt. Für unsere Vereinsmädels war es ein erfolgreiches Wochenende.

Desiree Hüpgen und ihr Weltsaum konnten sich am Samstag, 05.10.2019 in der Dressurprüfung der Klasse A* mit einer Wertnote von 6,7 auf dem 5ten Platz platzieren. In der Dressurprüfung der Klasse A** gab es für das Paar eine Wertnote von 6,5 und am Ende Platz 8. (Auf dem Bild ist Desiree mit Sandy Lux und Quadame P zu sehen – Sandy ist ebenfalls Vereinsmitglied, reitet jedoch für den RuFV Eicherscheid)

Mara Christen und Night Jumper waren sowohl am Samstag, 05.10.2019 sowie am Sonntag, 06.10.2019 erfolgreich. In der Dressurprüfung der Klasse E am Samstag erhielt das Paar eine Wertnote von 6,2, was am Ende Platz 6 bedeutete. Am Sonntag ging es für die beiden in den Stilspring-Wettbewerb der Klasse E. In dieser Prüfung erhielt das Paar eine Wertnote von 7,7 und sicherte sich somit den 2ten Platz.

Finja Thelen und Night Jumper feiert am Sonntag, 05.10.2019 ihr Turnierdebüt. Im Reiter-Wettbewerb Schritt-Trab-Galopp sicherte sich das Paar mit einer Wertnote von 7,4 den 2ten Platz.

Dieser Beitrag wurde unter Turniernachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.