Mara Christen und Night Jumper in der Vielseitigkeit erfolgreich

Am 30.06.2020 waren Mara Christen und Night Jumper in Bonn-Rodderberg. Dort ging es für die beiden in ihren ersten gemeinsamen Stil-Geländeritt der Klasse A*. Mit einer Wertnote von 6,9 konnten sich die beiden im Mittelfeld eines starken Starterfeldes platzieren.

Am 06.07.2020 ging es für die beiden nach Langenfeld zum Vielseitigkeits Late Entry – zeitglich war die ausgeschriebene kombinierte Prüfung der Klasse E auch eine Sichtung für die Goldene Schärpe. In der Gesamtwertung konnte sich Mara in einem starken Starterfeld auf dem 10ten Platz platzieren. In der Teilprüfung Dressur gab es für die beiden eine Wertnote von 6,2, in der Teilprüfung springen gab es eine 7,3 und in der Teilprüfung Gelände gab es eine 7,8. Diese tollen Ergebnisse führten in der Sichtungswertung zu Platz 8.

Dieser Beitrag wurde unter Turniernachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.