Mitgliedererfolge beim Parcoursspringen und Aufgabenreiten in Kesternich

Auch unsere Vereinsmitglieder waren am Woche bei unseren Parcoursspringen und Aufgabenreiten mit Prüfungsmodus (WBO-Prüfungen) erfolgreich.

Paulina Dorazil und Shakira konnten sich am Samstag, im Stilspring-Wettbewerb der Klasse E, den Sieg mit einer Wertnote von 6,5 sichern. Auch im Dressurwettbewerb der Klasse E am Sonntag, konnten die beiden sich den 1ten Platz in der ersten Abteilung sichern. Für den Ritt erhielten die beiden eine 7,0.

Carolin Henn und Sammy konnten sich in der zweiten Abteilung des Dressurwettbewerbs der Klasse E den Sieg sichern. Die beiden erhielten eine Wertnote von 6,8.

Finja Thelen und Sissy konnten sich in der zweiten Abteilung des Dressurwettbewerbs der Klasse E mit einer Wertnote von 5,8 auf einem tollen dritten Platz platzieren.

Michelle Heck und Weltsaum platzierten sich am Samstag in Stilspring-Wettbewerb der Klasse A mit einer Wertnote von 6,7 auf dem 3ten Platz. Im Dressurwettbewerb der Klasse A* erhielten die beiden eine Wertnote von 7,5 was am Ende den Sieg bedeutete.

Sarah Aretz und ihr Bel Miro konnten sich im Dressurwettbewerb der Klasse L* den 1ten Platz mit einer Wertnote von 7,0 sichern.

In der ersten Abteilung des Führzügelwettbewerbs konnte sich Mathilda Patzke mit einer Wertnote von 7,5 den Sieg sichern. Sina Stollenwerk erhielt in der gleichen Abteilung eine 7,4, was den 2ten Platz bedeutete.

In der zweiten Abteilung des Führzügelwettbewerbs konnte sich Carla Patzke ebenfalls mit einer Wertnote von 7,5 den Sieg sichern.

Wir gratulieren allen Vereinsmitglieder ganz herzlich zu den tollen Erfolgen. Ein ganz herzliches Dankeschön geht an unsere Sponsoren, ohne Euch wären nicht so tolle Ehrenpreise möglich gewesen.

Dieser Beitrag wurde unter Turniernachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.