Erfolgreiches Wochenende am Rande des Hohen Venns

Vom 02.08. bis 04.08.2019 fand das 65. Pferdefestival unserer Freunde des RV St. Georg Mützenich am Rande des Hohen Venns statt. Auch hier waren unsere Vereinsmädels wieder erfolgreich.

Clara Schaaf und Tomboy erhielten im Führzügel-Wettbewerb eine Wertnote von 6,5. Was am Ende einen tollen 5ten Platz bedeutete.

Paulina Dorazil konnte sich mit ihrem Richters Sammy im Reiter-Wettbewerb über einen tollen 5ten Platz freuen. Die beiden erhielten für ihre Vorstellung eine Wertnote von 7,2.

Desiree Hüpgen war mit ihrem Weltsaum gleich doppelt erfolgreich. In der Dressurprüfung der Klasse A* erhielt das Paar eine Wertnote von 6,7 – was am Ende Platz 7 bedeutete. Eine Wertnote von 7,0 und Platz 4 gab es in der Dressurprüfung der Klasse A**.

Dieser Beitrag wurde unter Turniernachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.