Erfolgreiches Wochenende in Kirchhoven-Vinn

Vom 07. August bis zum 09. August 2020 fand das Turnier der Reit- & Fahrgemeinschaft Vinn e.V. statt. Unsere Vereinsmitglieder konnten dort tolle Leistungen, trotz der Hitze, zeigen.

Desiree Hüpgen und Weltsaum konnten sich am Freitag, 07.08.2020 in der Dressurprüfung Klasse A* mit einer Wertnote von 7,0 auf dem 5ten Platz platzieren.

Mara Christen und Night Jumper konnten sich am Samstag, 08.08.2020 in der Dressurprüfung der Klasse E mit einer Wertnote von 7,7 auf dem 3te Platz platzieren. Im Stilspringen der Klasse E konnten sich die beiden ebenfalls auf dem 3ten Platz platzieren.

Finja Thelen war am Sonntag, 09.08.2020 mit Night Jumper erfolgreich. In ihrem ersten gemeinsamen Springwettbewerb, einem Springreiter-Wettbewerb, gab es für die beiden eine 8,0 als Wertnote, was am Ende für den 5ten Platz reichte. Im Reiter-Wettbewerb Schritt-Trab-Galopp gab es für die beiden eine Wertnote von 7,2 und Platz 2.

Michelle Heck und Weltsaum konnten sich am Sonntag, 09.08.2020 in ihrer ersten Dressurprüfung der Klasse A** im guten Mittelfeld platzieren.

Dieser Beitrag wurde unter Turniernachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.