Reiterrallye 2024

Unsere diesjährige Reiterrallye findet am 12. Oktober 2024 statt.

Gerittene Rallye:

Gruppengröße: mindestens 2 Reiter-Pferd-Paare, maximal 4 Reiter-Pferde-Paare*

Strecke: ca. 10,2 KIlometer (mit Höhenkilometern)

Kosten: 10,00 € pro Reiter-Pferd-Paar (Mitglied des RV Kesternich)                                                 15,00 € pro Reiter-Pferd-Paar (NICHT-Mitglieder des RV Kesternich)

Aufgabe: eine Art Orientierungsritt mit Aufgaben entlang der Strecke

* solltet Ihr noch einen Platz in der Gruppe frei haben und würdet einen Einzelreiter mitnehmen, wäre es super, wenn Ihr das in die Bemerkungen schreiben würdet.

Kinder / Geführte Rallye:

Gruppengröße: 1-3 Führer-Pferd-Paare

Strecke: ca. 6 KIlometer (mit Höhenkilometern)

Aufgabe: eine Art Orientierungsritt mit Aufgaben entlang der Strecke

* diese Rallye richtet sich z.B. an Kindern mit Ihren Ponys die noch geführt werden müssen. Oder Paare die nur zu Fuß unterwegs sind. Ihr könnt alleine losziehen oder mit noch einem weiteren Paar.