Reiterrallye am 03. Oktober

Vorläufiger Anmeldestopp

Liebe Interessenten an der Reiterrallye – wir sind völlig überwältigt von der unglaublich großen Resonanz und freuen uns sehr, dass so viele von euch an der Rallye teilnehmen möchten. Damit haben wir nicht gerechnet!
Zeitlich und auch räumlich gesehen können wir aber natürlich nicht unendlich viele Reiter teilnehmen lassen und auch Corona erleichtert diese Situation nicht. Deshalb können wir vorerst leider keine weiteren Anmeldungen entgegen nehmen. Gerne können wir euch aber auf eine Warteliste setzen, falls doch noch Plätze frei werden! Bitte habt auch Verständnis, dass wir Mitgliedern des Vereins Vorrang einräumen.

Im letzten Jahr fand zum ersten Mal eine Reiterrallye in Kesternich statt, die von den Teilnehmern sehr positiv aufgenommen wurde. Wir freuen uns deshalb, euch auch in diesem Jahr zur 2. Reiterrallye einzuladen.

Die Rallye findet wie bereits im letzten Jahr am 03. Oktober, dem Tag der deutschen Einheit statt, der in diesem Jahr auf einen Samstag fällt.

Bitte gebt bei der Anmeldung Bescheid, ob ihr mit dem Anhänger kommt, da an unserer Anlage leider nur begrenzt Parkplätze für Gespanne zur Verfügung stehen.

Auch bei Rückfragen steht euch Katrin gerne zur Verfügung.

Wichtig

Corona Sonderregelungen: Bitte achtet auf die gültigen Hygiene- und Abstandsvorschriften und habt eine Maske dabei. Ihr könnt zwar ohne Maske reiten (auch den Trail), auf dem Vereinsgelände muss sie aber getragen werden.
Außerdem müssen wir vor Ort, wie ihr es bereits aus Restaurants o.ä. kennt, eure Kontaktdaten aufnehmen, um im Falle einer Corona-Infektion die Nachverfolgung gewährleisten zu können.

Datenblatt Blutarmut Pferde: Durch den am 31. März 2020 neu eingefügten § 3a („Veranstaltungen mit Einhufern“) der Verordnung zum Schutz gegen die ansteckende Blutarmut der Einhufer (Einhufer-Blutarmut-Verordnung) des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft sind wir als Veranstalter dazu verpflichtet, bestimmte Informationen über die teilnehmenden Pferde zu erfassen.
Die Informationen könnt ihr uns bereits im voraus über dieses Online-Formular (bitte klicken) zukommen lassen.
Sollte es dabei Probleme geben, meldet euch bitte bei Katrin oder unter webmaster@rv-kesternich.de.

Dieser Beitrag wurde unter Breitensport, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.