Premiere: Der Monschauer Land Pokal – Turnierserienwertung in der Nordeifel

Wir, die drei Nordeifeler Reitervereine, haben uns zusammengetan und den Monschauer Land Pokal ins Leben gerufen: Eine Serienwertung in den Dressurprüfungen der Nordeifeler Reitturniere.

Alle wesentlichen Infos findet ihr auf dem Plakat. Anmelden könnt ihr euch mit dem ausgefüllten Anmeldeformular per Mail an info@monschauerland-pokal.de.

Wir sehen uns im April in Mützenich, im Mai in Kesternich und im Juni in Eicherscheid!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Sport, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Premiere: Der Monschauer Land Pokal – Turnierserienwertung in der Nordeifel

1. Pingback: Neu im Nordeifeler Reitsport: Der Eifel-Cup – auch RV Kesternich ist beteiligt – Kesternich

Kommentare sind geschlossen.