Premiere: Der Monschauer Land Pokal – Turnierserienwertung in der Nordeifel

Wir, die drei Nordeifeler Reitervereine, haben uns zusammengetan und den Monschauer Land Pokal ins Leben gerufen: Eine Serienwertung in den Dressurprüfungen der Nordeifeler Reitturniere.

Alle wesentlichen Infos findet ihr auf dem Plakat. Anmelden könnt ihr euch mit dem ausgefüllten Anmeldeformular per Mail an info@monschauerland-pokal.de.

Wir sehen uns im April in Mützenich, im Mai in Kesternich und im Juni in Eicherscheid!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Sport, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Premiere: Der Monschauer Land Pokal – Turnierserienwertung in der Nordeifel

  1. Pingback: Neu im Nordeifeler Reitsport: Der Eifel-Cup – auch RV Kesternich ist beteiligt – Kesternich

Kommentare sind geschlossen.