Das war die Reiterrallye 2022

Der Regen hat uns nicht ganz verschont, trotzdem liegt wieder eine tolle Reiterrallye mit super Leistungen von durchweg allen Teilnehmerteams hinter uns! 👏
Wir gratulieren ganz herzlich den Siegerinnen unserer 4. Reiterrallye in Kesternich (siehe Foto), Janina Brandt und Nadine Kalz! 
Dieses Team hat nicht nur die Reiterrallye gewonnen, nein: Sie haben auch die maximal mögliche Punktzahl erreicht, ein absolut verdienter Sieg also 🥇
Den zweiten Platz teilten sich die Teams Sabrina Menke und Julia Seikrit sowie Lisa Schwemmer und Simone Grunwald. Auf Platz drei landete das Team Jule Burgey, Lea Lysberg und Pia Radermacher.
 
Besonders freuen wir uns über eine tolle Platzierung aus den eigenen Reihen: Das Team Paulina Dorazil und Carolin Henn erreichte Platz 5 🥳
 
In diesem Jahr gab es einen Unterschied zu den letzten Jahren: Die Teams mussten keinen Geschicklichkeitstrail in der Halle reiten, sondern verschiedene Geschicklichkeitsaufgaben an geeigneten Stellen direkt auf der Geländestrecke bewältigen und sich dabei gegenseitig filmen. Welche Stelle sich am besten für eine bestimmte Aufgabe eignet, konnte jeder selbst entscheiden. Zusätzlich mussten einige Fotomotive gefunden und nachfotografiert werden, die vorgegebene Zeit für die Strecke eingehalten werden und auch der Puls der Pferde beim Ankommen an der Reithalle floss mit in die Bewertung ein.
 
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen helfenden Händen sowie den Teilnehmerinnen und Teilnehmern! 😍
 
📷 Hier haben wir ein paar Impressionen für euch:
Dieser Beitrag wurde unter Breitensport, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.