Danke! Für eine rundum gelungene Jubiläumsfeier

Am letzten Sonntag fand unsere Feier zum 50-jährigen Vereinsbestehen statt – bei bestmöglichem Oktoberwetter tummelten sich Mitglieder, Dorfbevölkerung, befreundete Vereine, Rallyeteilnehmer, Flohmarktaussteller und Interessierte am Dorfgemeinschaftshaus in Kesternich.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern, die pausenlos Waffeln gebacken und Kuchen verkauft haben, ihre Ponys fürs Ponyreiten zur Verfügung gestellt haben, an die 40 Steckenpferde mit den Kindern gebastelt haben, die Durchführung der Rallye parallel zum Jubiläum ermöglicht haben, vorher und nachher beim Auf- und Abbau mit angepackt haben und überall zur Stelle waren, wo eine helfende Hand benötigt wurde.

Außerdem bedanken wir uns bei den Besucherinnen und Besuchern für ihr durchweg positives Feedback zur Veranstaltung, wir freuen uns sehr, euch einen schönen Tag geboten zu haben!

Weiterer Dank geht an das Trommler- und Pfeiferkorps Kesternich, an die Dorfgemeinschaftshaus GmbH und jeden, der in irgendeiner Form zum Gelingen des Jubiläums beigetragen hat.

Zur Rallye folgt ein separater Bericht.

Ein paar Impressionen vom Fest:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.