10. Oktober: 50 Jahre Reiterverein Kesternich

Unser Verein wird in diesem Jahr 50 Jahre alt – das wollen wir gemeinsam feiern am 10. Oktober 2021 am Dorfgemeinschaftshaus in Kesternich!

Um 11 Uhr beginnt ein Pferdeflohmarkt. Hier kann jedermann seine Sachen rund ums Pferd anbieten oder kaufen. Alles zum Thema Pferd ist erlaubt, Spielsachen, Kleidung, Bücher etc…

Parallel können die Kinder Stockpferde basteln, Pferdebilder ausmalen und Hufeisen verzieren. Im Nachmittag bauen wir einen Parcours auf, bei dem die Kinder mit ihren gebastelten Stockpferden im Wettbewerb antreten.

Außerdem findet ab 13 Uhr Ponyreiten statt.

Das Trommler- und Pfeiferkorps Kesternich wird den Vormittag musikalisch bereichern.

Für euer Leibliches Wohl ist gesorgt.

Wir laden euch , den Tag mit uns zu verbringen!

Für den Flohmarkt könnt ihr euch gerne noch als Aussteller anmelden, alle Infos findet ihr hier (klicken).

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.