Trail meets Working Equitation, 23. + 24.09.

Am 23. und 24. September könnt ihr bei “Trail meets Working Equitation” in verschiedene Hindernisse aus den Turnierdisziplinen Trail (Westernreiten) und Working Equitation (traditionelle Arbeitsreitweise) reinschnuppern.

Ablauf:
Ab 10 Uhr Kennenlernen der Hindernisse in max. 4er Gruppen
Jede Gruppe hat 1,5 Stunden Zeit, um sich mit den Hindernissen vertraut zu machen, sie auszuprobieren und unter Anleitung kennenzulernen.

Ab 10 Uhr bewertetes Reiten des Hindernisparcours vom Vortag
Beginn um 10 Uhr mit fester Startzeit für jedes Pferd-Reiter-Paar, bitte bei der Anmeldung Wunschzeit angeben, wir versuchen alle Wünsche so gut es geht zu berücksichtigen.
Warmreiten auf dem Außenplatz.
Preisverleihung gegen 14 Uhr.
Frühe Starter dürfen ihr Pferd zwischenzeitlich nach Hause bringen. Späte Starter können ihr Pferd auf Wunsch auf einen Paddock stellen. Es stehen nur wenige Paddocks zur Verfügung. Die Paddocks müssen bei Anmeldung verbindlich gebucht werden und werden nach Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

Bitte beachten: In der Reithalle besteht grundsätzlich für jeden Reiter Helmpflicht.

Die Parcoursskizze erhaltet ihr eine Woche vor der Veranstaltung digital.

Das Wochenende findet unter Leitung von Cornelia Schmitt statt (www.get-the-feeling.com)

Kosten
Die Kurs- bzw. Startgebühr beträgt insg. 20 € für Vereinsmitglieder und 30 € für Nicht-Mitglieder.

Anmeldung bei Birgit Schmitz (01578 2263 855)

An beiden Tagen erwartet euch Gastronomie im Reiterstübchen.

Dieser Beitrag wurde unter Breitensport, Kurse, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.