WBO-Turnier 30.09. – 01.10.2023

WICHTIG: Zwischen dem 14.9 und 18.9. kam es zu technischen Problemen beim Nennformular, eure Nennung ist eventuell in dieser Zeit nicht eingegangen. Wenn ihr keine Bestätigungsmail erhalten habt (Spamordner prüfen) ist eure Nennung auch nicht eingangen. Wenn ihr ganz sicher gehen wollt, fragt bitte bei Desiree Hüpgen nach (desiree.huepgen@rv-kesternich.de)

Am 30.09. und 01.10.2023 veranstalten wir in Kesternich ein WBO-Turnier. Hier findet ihr alle wichtigen Infos, die Ausschreibung und das Nennungsformular:

Kontakt für Fragen rund um das WBO-Turnier ist unsere Sportwartin Desiree Hüpgen (desiree.huepgen@rv-kesternich.de)

Das Jump & Run findet entgegen der ursprünglichen Planungen am Sonntag statt, sofern genügend Starter nennen.

Teilnahme

Die Nennung und das zugehörige Datenblatt Blutarmut können hier online ausgefüllt werden.

Wichtig: Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer müssen beide Formulare ausfüllen (Datenblatt Blutarmut und Nennungsformular).

Dieser Beitrag wurde unter Sport, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu WBO-Turnier 30.09. – 01.10.2023

1. Pingback: September beim Reiterverein: Trailwochenende und Turnier – Kesternich

Kommentare sind geschlossen.