Pferde- und Reiterflohmarkt am 10.10.

Am 10.10. veranstalten wir im Rahmen unseres 50-jährigen Vereinsjubiläums (Infos folgen) einen Flohmarkt für alles rund um Pferd und Reiter.

Hierzu laden wir euch herzlich als Aussteller und zum Stöbern ein!

Wir feiern unser Jubiläum am Dorfgemeinschaftshaus in Kesternich (Vereinsweg 10, 52152 Simmerath-Kesternich), dort findet auch der Flohmarkt statt (NICHT an der Reithalle).

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, wir organisieren außerdem einige Angebote für Kinder.

Standgebühr: 10 € (3 x 3 Meter, Stühle und Tische müssen selbst mitgebracht werden)
gewerbliche Anbieter: 15 €
Anmeldung: desiree.huepgen@rv-kesternich.de
Uhrzeit: 11-15 Uhr, Aufbau ab 10 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Pferde- und Reiterflohmarkt am 10.10.

1. Pingback: 10. Oktober: 50 Jahre Reiterverein Kesternich | Reiterverein Kesternich 1971 e.V.

2. Pingback: 50-jähriges Jubiläum Reiterverein: Ponyreiten, Musik, … – Kesternich

Kommentare sind geschlossen.